Thema:
Re:Pah! flat
Autor: Fox
Datum:14.09.16 20:29
Antwort auf:Pah! von token

>Vorletzter Platz, Vorletzter, ist ja eine Performance wie bei den Bundesjugendspielen seinerzeit.
>Wenn man denn wenigstens letzter wird, so ist man immerhin der Erste von Hinten, aber der vorletzte Platz ist an Demütigung wohl kaum zu überbieten!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U]
>
>
>Natürlemonk ;)
>Vielen Dank für die warmen Worte und die virtuellen Schulterklopfer, eine schöne Idee und ich persönlich habe mich sehr gefreut mal in so einer netten Form aufgepumpt zu werden. Tut gut.
>Diese Bude und sehr sehr viele von den Heads die sie erst zu dem machen was sie ist sind mir auch äußerst ans Herz gewachsen und weit mehr als irgendeine Adresse im Internet mit irgendwelchen Nicks.
>Ich könnte dazu eine kleine Lobhudelei schreiben, aber nach über 17k Posts hab ich sowas tatsächlich schon mal gemacht, und da es ausnahmsweise kompakt blieb zitier ich das einfach nochmal, da es für mich auf den Punkt bringt warum ich meine Lebenszeit mit diesem Laden verschwende.
>
>Das Plätzchen.
>So nannten wir als Jugendliche einen Treffpunkt, wo man immer hingehen konnte, und wo immer irgendjemand da war.
>Da hing man dann ab, wenn man nix besseres zu tun hatte.
>Das war eine wild zusammengewürfelte Truppe unterschiedlichster Charaktere, keine homogene Gesellschaft, sondern ein Haufen der in dieser Konstellation bei einem normalen Friendmaking nie entstehen würden, und genau das machte das Plätzchen so interessant.
>Es war der langweiligste und zugleich spannendste Ort auf Erden.
>
>Als Erwachsener hat man kein Plätzchen mehr, zumindest ich nicht. Es bilden sich Freundeskreise die so auch Sinn machen, und selbst auf großen Parties, wo entsprechend wilde Mischungen zusammenkommen, gibt es dann überwiegend verteilte Diskussionsrudel die mit ihren Rücken eine für Außenstehende uneinehmbare Mauer formen.
>
>Aber hier habe ich weiterhin mein Plätzchen, und wenn einer aus der Runde ausruft, wie lahm es hier doch ist und dass er kein Bock mehr auf dieses stupide abhängen hat und dass das alles keinen Sinn mehr macht, muss ich lächeln, denn ich weiß, dass er morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder aufschlagen wird.
>Weil es der langweiligste und zugleich spannendste Ort auf Erden ist.

>
><3


So schön! :) Wie gut, dass es dich (hier) gibt. Ich lese alles, was ich finden kann, von dir, weil du clever bist und viel weißt. Unsere Meinungen decken sich meist, und habe ich zu einem Thema mal keine Meinung, übernehme ich auch gerne mal deine. Dein Schreibstil erinnert schon sehr an richtig guten Journalismus, er liest sich so wohlig.

Ich freue mich auf noch viele tausend Zeilen von dir.
Gratuliere zum 19. Platz! :D


< antworten >