Thema:
Re:Hat jemand ein paar allgemeine Tipps? flat
Autor: Mark_TE
Datum:14.09.16 18:55
Antwort auf:Re:Hat jemand ein paar allgemeine Tipps? von Doki Nafaso

>>Was habt ihr noch für allgemeine Tipps?
>
>Wie sieht es mit deinem Kohlenhydrat-Konsum aus? Bei mir hat es sehr geholfen, ihn ordentlich runterzuschrauben.


100g ist aktuell mein Tagessoll.

>Sport halte ich persönlich für keine gute Idee. Ich kriege davon immer Hunger, und dann beginnt ein Kampf, den ich regelmäßig verliere.

Mit dem Hunger danach komme ich ganz gut klar. Entweder ich mache den vor der Arbeit und frühstücke danach oder eben Abends und im Anschluss das Abendessen.

>Lieber normale Bewegung in den Alltag einbauen: Treppen steigen, Fahrrad fahren usw.

Das sowieso. Der Aufzug hat mich ewig nicht gesehen, kurze Wege mit dem Rat statt dem Auto und (fast) täglich in der Mittagspause spazieren.


< antworten >