Thema:
+1! flat
Autor: laubkerl
Datum:14.09.16 13:44
Antwort auf:Pah! von token

>Das Plätzchen.
>So nannten wir als Jugendliche einen Treffpunkt, wo man immer hingehen konnte, und wo immer irgendjemand da war.
>Da hing man dann ab, wenn man nix besseres zu tun hatte.
>Das war eine wild zusammengewürfelte Truppe unterschiedlichster Charaktere, keine homogene Gesellschaft, sondern ein Haufen der in dieser Konstellation bei einem normalen Friendmaking nie entstehen würden, und genau das machte das Plätzchen so interessant.
>Es war der langweiligste und zugleich spannendste Ort auf Erden.
>
>Als Erwachsener hat man kein Plätzchen mehr, zumindest ich nicht. Es bilden sich Freundeskreise die so auch Sinn machen, und selbst auf großen Parties, wo entsprechend wilde Mischungen zusammenkommen, gibt es dann überwiegend verteilte Diskussionsrudel die mit ihren Rücken eine für Außenstehende uneinehmbare Mauer formen.
>
>Aber hier habe ich weiterhin mein Plätzchen, und wenn einer aus der Runde ausruft, wie lahm es hier doch ist und dass er kein Bock mehr auf dieses stupide abhängen hat und dass das alles keinen Sinn mehr macht, muss ich lächeln, denn ich weiß, dass er morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder aufschlagen wird.
>Weil es der langweiligste und zugleich spannendste Ort auf Erden ist.


Geil!


< antworten >