Thema:
Re:Nummer 19 flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.09.16 11:42
Antwort auf:Nummer 19 von Slapshot

>Ginge es um die reine Textmenge, wäre die Nummer 19 wahrscheinlich auf dem ersten Platz. 17315 Beiträge seit 2003, rund 1300 Beiträge/Jahr, viele davon mit mehr Inhalt als ein voller Sammelthread. Wer es noch nicht erraten hat, wir reden natürlich von token, Accountnummer 28871.
>
>token hat eine Vorliebe für Spiele, Fußball, Basketball, Kino, Urlaub und Musik. Das liest sich jetzt wie der Eintrag in ein Poesiealbum, aber dahinter steckt mehr. Wieviel mehr würde ich ihn an der Stelle gern selbst ausführen lassen, aber Andi meinte, dass dafür der Speicherplatz auf dem Server nicht ausreichen würde. Davon ab liebt token Klinkenstecker, Nacktbilder von Jane Levy, Filmlisten und Rocket League. Wir lieben token für sein Engagement, seine Threaderöffnungen und amüsante Geschichten über Kindergeburtstage, Polizisten, die sich als Betrüger ausgeben und seine Life is Strange-Diskussion mit Felix.
>
>Ich gratuliere zum 19. Platz.


Auch sehr schön zusammengefasst, dass ist nahezu komplett was mir direkt bei token durch den Kopf schwirrte :-)


< antworten >