Thema:
Re:Nummer 20 flat
Autor: JPS
Datum:13.09.16 18:23
Antwort auf:Re:Nummer 20 von Slapshot

>Jaaa, das war mir schon klar. Deswegen stand im Ausgangsposting auch "Um die Spannung hoch zu halten, haltet bitte bis zum letzten Tag davon Abstand, eure Postinganzahl zu posten."

Oh, habe ich jetzt erst gelesen. Sorry für den Spoiler, dass ich trotz zweistelliger Account-Nr. ein Top20 unwürdiger User bin.

Wobei es vielleicht ganz gut ist, dass ich nicht dabei bin. So fühle ich mich nicht ganz so komisch, wenn ich das Forum mal wieder über Babymetal oder chinesische Castingshows auf dem Laufenden halte. :)

Meine Favoritin hat das chinesische DSDS übrigens gewonnen (und die anderen zwei Verlinkten kamen ins Top4-Finale) - zumindest deute ich das aus den Videos und der üblen Google-Translate-Übersetzung der Youtube-Titel. Ganz so schlecht lag ich mit meiner Einschätzung ihres Potentials also nicht, auch wenn es hier keinen begeistern konnte.

(Wer es noch nicht gesehen hat, die Beiträge dazu sind im Babymetal-Thread und evtl. auch interessant, wenn man BM nicht mag.)


< antworten >