Thema:
Re:Nummer 20 flat
Autor: Slapshot
Datum:13.09.16 16:30
Antwort auf:Re:Nummer 20 von thestraightedge

>Ähm - Dir ist bewusst dass das man das "öffentlich" einsehen kann, indem man einfach aufs PXM-Design wechselt und dann die User-Profile anschaut?

Jaaa, das war mir schon klar. Deswegen stand im Ausgangsposting auch "Um die Spannung hoch zu halten, haltet bitte bis zum letzten Tag davon Abstand, eure Postinganzahl zu posten."

>Genau daher habe ich ja die Zahl, und genau dort bin ich sicher, dass sich nach dem Board-Wechsel direkt eine 4-stellige Zahl mit meinem Postings seit 1998 (Dreamcast-Launch) befand.

Das ist doch schön. Dann stimmt zwar die Jahresfrequenz bei Leuten, die auf das neue Board umgezogen sind, nicht zu 100 %, aber hier geht's ja schließlich nicht um olympisches Gold.


< antworten >