Thema:
Re:Nummer 20 flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.09.16 16:07
Antwort auf:Re:Nummer 20 von Slapshot

>>Hierzu eine Frage: ich bin fast sicher dass ich beim Umzug auf das neue Forum nicht mit 0 Nachrichten dort gestartet bin, sondern ees einen Vortrag aus den 90ern gibt. Irre ich da total?
>
>Ich weiß es nicht sicher. Für mich stellt es sich aber so dar, dass in der Nachrichtenanzahl eigentlich nur die hier im PXM-Board gezählt werden. Wer's besser weiß, darf mich aber gern korrigieren.
>
>Wenn du mehr wissen willst, also zu deinen eigenen Postings, dann PM. Ich will ja hier nicht spoilern. :)


Ähm - Dir ist bewusst dass das man das "öffentlich" einsehen kann, indem man einfach aufs PXM-Design wechselt und dann die User-Profile anschaut? Genau daher habe ich ja die Zahl, und genau dort bin ich sicher, dass sich nach dem Board-Wechsel direkt eine 4-stellige Zahl mit meinem Postings seit 1998 (Dreamcast-Launch) befand.


< antworten >