Thema:
Nummer 20 flat
Autor: Slapshot
Datum:13.09.16 12:48
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

Auf der Nummer 20 finden wir *trommelwirbel* Arakon!

Arakon, Anmeldenummer 4404, ist seit alten Forentagen aktiv und hat seit dem Umzug auf das aktuelle Forum, uns mit unglaublichen 17289 Beiträgen bereichert. Auf 15 Jahre gerechnet sind das etwas mehr als 1000 Beiträge im Jahr, oder mehr als zwei Beiträge am Tag.

Arakon mag Zocken, lernt E-Gitarre, bastelt gern mit elektronischem Spielzeug und lenkt Quadcopter durch die Lüfte. Legt er mal ein Spiel ein, dann vorzugsweise japanische RPGs, taktisches (gern auch in Kombination) und irgendwas zum Draufhauen. Aber auch westliche Open World Rollenspiele haben in jüngster Zeit Einzug in sein Portfolio gefunden. Seine alten Konsolen hält er verstaut in Ehren.

Ich gratuliere zu einem ehrenvoll 20. Platz.


< antworten >