Thema:
*hochkram* Force Friday am 30.09. flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.09.16 19:31
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Die angekündigten Teile machen Lust. Für mich am wichtigsten:

- Micro Machines werden fortgesetzt
- Disney Elite Series wird fortgesetzt

Beides ist auch ein wenig pfui, denn als "Completionist" gehen die Serien dann natürlich auch wieder ins Geld. Allein 8 neue Figuren gibts in der Elite Series. Und ich Depp habe mir dann auch noch "Boba with cape" für zu viel Geld in den USA bestellt, damit ich alle Varianten habe.

Es gibt wenig "neue" Linien, aber das kann man auch nicht jedes Jahr erwarten. Entsprechend gibts mehr Hot Wheels, mehr Black Series, mehr von allem, plus ein paar Gimmicks.

Midnight-Shopping gibts wohl dieses Jahr in DE nicht, aber das ist ok, es war eh letztes Jahr miserabel organisiert und von den Mengen her ernüchternd.

Kauft jemand was bestimmtes?


< antworten >