Thema:
Skurilles Joggingerlebnis flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.09.16 08:44
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Heute meine Runde gelaufen, geht erst ein Stück an Wiesen und Feldern entlang, dann eine Runde durch den Wald und wieder zurück über die Wiesen.

Als ich aus dem Wald gelaufen kam stand da ein verratzter alter Transporter und ein Mann der sich mit einer Frau unterhalten hat. Als ich ankam fragte er mich ob ich fünf Schafe gesehen hätte, er täte die vermissen. (Auf den Wiesen ist gerade so ein Schottenfest, da gehört der wohl dazu).

Ich komme aus dem WALD und der fragt mich ob ich FÜNF SCHAFE gesehen hätte? wtf?

Also habe ich ihm erzählt dass ich tatsächlich fünf Schafe gesehen hätte, rein in den Wald, rechts lang und etwa 500m weiter... Was er nicht wußte und ich ihm lieber auch nicht erzählt habe:
Als ich an den Wiesen vorbeikam standen dort 5 Schafe und als ich an denen vorbei war hörte ich plötzlich so vielfüßiges trippeln hinter mir auf dem Weg, weil die Schafe mir hinterhergerannt sind, und zwar den ganzen Weg bis in den Wald und meine Strecke lang, teilweise fast neben mir, teilweise mit etwas Abstand. Bis es dann den Berg hochging, da habe ich sie dann endlich abgehängt, so nach etwa 1,5-2km wo dies ständig hinter mir waren. Sah bestimmt von außen aus als ob ich vor einer Schafherde flüchte, lol.

Ihr dürft mich Shawn nennen, aber verkneift euch "Leithammel"-Witze....


< antworten >