Thema:
Re:Sommerrodeln! flat
Autor: Slapshot
Datum:10.09.16 17:31
Antwort auf:Re:Sommerrodeln! von Lester_Chaykin

>Das Ganze heißt Freizeitpark Edelwies. Wobei die Bezeichnung "Freizeitpark" etwas arg optimistisch ist, allerdings kostet es auch keinen Eintritt, nur die Fahrten selbst.

Naja, gut, das ist ja beim anderen auch so. Dabei fand ich btw die Preise auch ganz ok.

>Der Betreiber war früher Teilhaber am Rodelpark bei den Skiliften, irgendwann hat er beschlossen was eigenes aufzumachen, war finanziell gesehen für ihn wohl nicht die beste Idee.

Offensichtlich. :/

Wobei ich schon auch überrascht war, wie stark man in St. Englmar mittlerweile ausgebaut hat. Als ich da das letzte mal war, gab's da grad mal eine Rodelbahn und noch so Kleinkram außen rum. In Verbindung mit dem Waldwipfelpfad ein schöner Tagesausflug. Auch wenn Herr Xtant meint, dass das nur was für Kinder sei!11!1!!!

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3982545]

Aber wenn du da zufällig aus der Gegend bist, kannst du ihm ja vielleicht noch ein paar Tipps geben. Auch wenn Herr Xtant nicht sehr präzise in seinen Angaben ist.


< antworten >