Thema:
Re:Sommerrodeln! flat
Autor: Slapshot
Datum:10.09.16 15:23
Antwort auf:Sommerrodeln! von Lester_Chaykin

>Na gut, nicht direkt Freizeitparks, aber wer auf Sommerrodeln steht sollte mal nach St. Englmar schauen. Meine damit aber nicht den bekannten Rodelpark bei den Skiliften, da hat letztes Jahr in 5 KM Entfernung (in 94362 Neukirchen, NICHT 93453 Neukirchen wo ebenfalls eine recht alte Rodelbahn ist) eine weitere Rodelbahn eröffnet.

Ach guck an. Hättest du das mal lieber vor vier Wochen erzählt. Rat mal, wo wir Mitte August waren ... :)

>Sehr spaßig, leider ist abgesehen von der Rodelbahn dort bislang aber nicht viel, laut Aussage eines Mitarbeiters war wohl eine zweite Bahn geplant, aber aktuell scheint ihnen das Geld auszugehen.

Das ist doof. Ich muss aber auch sagen, dass ich von der zweiten Rodelbahn noch nie was gehört hab. Insofern sollten die evtl. an ihrem Marketing arbeiten. Oder hätten das früher tun sollen. Klingt so, als wär da bald Schicht im Schacht.


< antworten >