Thema:
Re:Besucherverhalten West vs. Ost flat
Autor: Telemesse
Datum:10.09.16 09:14
Antwort auf:Re:Besucherverhalten West vs. Ost von René Meyer

>>Kann man auch recht leicht erkennen wenn man sich auf Google mal die Wochenbesucherzahlen anzeigen läßt.
>
>Wie läßt man sich das anzeigen?
>

Einfach mal in die Google Suchzeile z.b. Plohn eingeben. Da erscheint dann eine Übersicht "Beliebte Zeiten" wo man sich die Besucherzahlen jedes Wochentages in einem Stundendiagramm ansehen kann. (Erscheint leider nicht bei allen Parks).

>Ich hätte eher vermutet, daß die großen West-Parks am Sonntag weniger frequentiert sind als am Samstag, weil viele Besucher von weit anreisen; die weniger bekannten Ost-Parks aber eher Besucher aus der Region haben.

Ich vermute eher, daß es ein regionales Phänomen ist. Bei den Parks die viel überregionales Publikum anziehen ist das Phänomen nicht so deutlich wie bei den kleineren die eher Ortsnahe Besucher anziehen.


< antworten >