Thema:
Re:Bremer hier? Frage zu Freimarkt-Besuch flat
Autor: McG
Datum:09.09.16 09:41
Antwort auf:Re:Bremer hier? Frage zu Freimarkt-Besuch von Zappel

>Park Deine Karre bei uns in Borgfeld. Da ist direkt an der Haltestelle ein Parkplatz auf dem Du auf jeden Fall was bekommst (kost nix!). Da steigst Du dann in die Linie 4 Richtung Arsten und steigst 30 Minuten später am Bahnhof aus. Du musst nur noch durch den Bahnhof laufen und stehst auf dem Freimarkt.

Moin :-)
Ich hatte mal selbst geschaut und bin beim P+R-Parkplatz Dreye gelandet.
Die Anfahrt erfolgt nicht aus Hamburg, sondern vom Süden kommend auf der A1, da scheint mir Dreye die beste Wahl zu sein. War noch nie da, aber P+R Parkplatz klingt halt gut. Von Hamburg aus wäre Borgfelde natürlich eine sehr gute Wahl.

>Du kannst natürlich auch versuchen, um den Freimarkt herum zu gurken und da direkt was zu finden.

Da ich mich da gar nicht auskenne lass ich das lieber mal. Klingt nach viel Zeitverlust...

Wird mein erster Besuch auf dem Bremer Freimarkt. Ich möchte halt unbedingt mal wieder den 5er-Looping fahren. Wir kommen übrigens von einer einwöchigen Freizeitpark-Tour (4 Parks in den Niederlanden und Movie Park Germany) nach Bremen. Ich hoffe ich bin dann noch fit genug für den Looping :-D


< antworten >