Thema:
Normalerweise stellt man die Fragen vorm Kauf nt flat
Autor: Droog
Datum:07.09.16 21:50
Antwort auf:Hamsterkauf getätigt - Fragen von 677220

>Einen Goldhamster.
>
>Der kleine Kerl ist quicklebending, rennt auf und ab und dreht wie bekloppt Runden im Laufrad. Normal oder ist der noch im Panikmodus?
>
>Checkt der wie diese Nuckelflasche zum Trinken funzt? Oder verdurstet er?
>
>Laut isses allerdings, da ich nur eine kleine Wohnung habe, muss ich ihn nachts ins Bad umlagern? Stört den das, dass sich die Außenumgebung ändert? Und ist Bad irgendwie schlecht? Wegen den ganzen künstlichen Gerüchen, die da so rumschwirren?
>Kann ich da nachts das Fenster auflassen, angekippt oder soll ich alles zu machen?
>
>Btw. werde ich wohl nen Käfig selber bauen müssen. Das Ding in dem er jetzt ist, ist viel zu klein und vor allem nicht tief genug.
>
>Achso, und was hält ein Hamster vom TV, Videospielen usw. Wird er verrückt, wenn er das die ganze Zeit mit anhören muss?


< antworten >