Thema:
Windows 10 startet nicht mehr: "0xc0000428" flat
Autor: Pengo
Datum:07.09.16 13:28
Antwort auf:Windows 10 von ChRoM

Von heute auf morgen startet meine W10-Version nicht mehr und faselt irgendwas von "Nicht signierten digitalen Treibern", obwohl ich _nichts_ am Rechner aktualisiert oder verändert habe. Natürlich funzt auch die vom OS selber vorgeschlagene Rettungsoption aka "F8 beim Start drücken und letzte funktionierende Konfiguration laden" nicht.

Schlau wie ich bin, habe ich den Rechner mit meiner W7-Disc gestartet, um die Reparaturoptionen ausführen zu lassen. W10 ist noch schlauer und akzeptiert das natürlich nicht. Jetzt muss ich tatsächlich ein W10-ISO bei MS herunterladen, einen bootbaren USB-Stick erstellen und dann mein Glück nochmal versuchen. Oder ich baue einfach wieder meine W7-Festplatte und verzichte auf den W10-Dreck.


< antworten >