Thema:
Re:Kann man ein W10-Upgrade auf neuen Rechner übernehmen? flat
Autor: laubkerl
Datum:07.09.16 08:21
Antwort auf:Re:Kann man ein W10-Upgrade auf neuen Rechner übernehmen? von Pezking

>Ich habe ein MS-Account? o_O

>Ok. Muss dann aber erst mal recherchieren, ob ich jetzt echt so ein Konto habe, und wie ich da drauf komme...

Wenn man mal irgendwas bei MS gemacht hat, sei es XBox Live oder einen Hotmail Account erstellt, dann hat man m.M.n. auch einen MS Account und mit dem hättest du dich damals einloggen sollen um deine Windows 10 Version an diesen Account zu binden. Man muss sich aber nicht dauernd mit diesem Account bei Windows 10 einloggen, sondern nur zu Aktivierunszwecken. Wobei das schon praktisch ist, da viele Daten in der MS Cloud landen und dann bei Neu-Installation sofort wieder hergestellt werden und/oder Geräte übergreifend synchronisiert werden. Wenn man ein Windows Phone hat ist das echt praktisch, im Prinzip wie bei Apple halt.


< antworten >