Thema:
Re:Bremer hier? Frage zu Freimarkt-Besuch flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.16 11:16
Antwort auf:Bremer hier? Frage zu Freimarkt-Besuch von McG

>Moin :-)
>
>hab grad rausgefunden, dass im Oktober der Olympia-Looping auf dem Bremer Freimarkt steht. Ist schon sehr lange her, aber ich bilde mir ein dass ich diese Bahn mal auf dem Oktoberfest gefahren bin. Ist aber nur eine ferne und unklare Erinnerung.
>

Den bin ich schon vor über 20 Jahren auf dem Oktoberfest gefahren. Stand/Steht glaube ich jedes Jahr dort. An die Fahrt kann ich mich aber nicht wirklich groß errinnern. Hatte vorher schon 3 oder 4 Maaß getrunken und war daher froh das es schnell rum war:-)

>Deshalb muss ich jetzt nach Bremen! Ich reise am 22. Oktober per Auto an und wollte fragen, wo man am besten parkt um den Freimarkt zu besuchen? Etwas außerhalb und dann per ÖPNV hinfahren? Und zu welcher Uhrzeit öffnet der Markt?
>
>Gruß
>Marco


< antworten >