Thema:
Re:Heute zum MRT und Röntgen gewesen flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.16 01:04
Antwort auf:Re:Heute zum MRT und Röntgen gewesen von Bandit

>Ja genau, wurde auch vor 4 Jahren so diagnostiziert. Allerdings scheint das nie wieder zu heilen, das kotzt mich so an. Es gibt nur try and error was die Behandlung angeht. Entweder hat man Glück, oder auch nicht.
>
>Wobei, die Patellasehne selbst auf dem MRT gut aussieht, keine sichtbare Verletzung. Eben nur die Spitze, dieser kleine Punkt. Unglaublich, das einen das so, ACHTUNG, in die Knie zwingt :-) Hatte halt gehofft, irgendwann wieder ohne Bandage laufen zu können. Aber ich werde nächstes Jahr 40, da darf man wohl nicht mehr viel erwarten.^^


Ich hatte mal eine langwierige Entzündung der Pereonalsehne (Fußgelenk) und habe, nachdem nichts anderes wirklich geholfen hat, auf Anraten meines Orthopäden eine Stoßwellenbehandlung gemacht. Das waren afair 5 Sitzungen und hat wirklich sehr gut geholfen. Die Behandlung ist allerdings nicht billig und die Krankenkasse bezahlt selbstverständlich nüscht.


< antworten >