Thema:
Re:Bekommt das Lord Chaos "Trashfilmabend tauglich" flat
Autor: PooBear
Datum:02.09.16 23:57
Antwort auf:Re:Bekommt das Lord Chaos "Trashfilmabend tauglich" von Suttree

>>Siegel. Übler italienischer Endzeit Schund. :)
>
>Hehe, was ich bis jetzt gesehen habe, hat er das Siegel auch verdient! :)
>
>Die Kostüme, die lächerlichen Fahrzeuge und das Production Value an sich, wirken einerseits schrottig, aber anderseits doch so originell, dass man wirklich das Gefühl hat, als steckt dort irgendwo Herzblut drin.
>
>Und die Darsteller fallen auch nicht besonders unangenehm auf.
>
>Kann man sich echt anschauen.


lol :)

leider verpasst, mal den Stream nachholen. Hoffentlich besser als "Dämonen aus dem All", der war echt übel (auch Italo-Shit). Naja, besser als der Daniel-Film, aber das ist ja keine Kunst ;D


< antworten >