Thema:
Re:Poah! flat
Autor: adamma666
Datum:29.08.16 20:38
Antwort auf:Poah! von Deashcore

>>[https://www.youpak.com/watch?v=tMTAkIDRHiA]
>>
>>Wow. Das toppt den Soundcloud-Track noch einmal locker. Da kommt was ganz Grosses auf uns zu. Das Ding wird den Herbst regieren, Platte des Monats in der Visions werden, und plötzlich Konsens-Platte für Menschen werden, die vorher Black Metal und Hardcore nicht buchstabieren konnten. Mark my words. Und das ist toll.
>>
>>Unbedingt auch live auschecken. Das ist eine Erfahrung.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Was für ein geiler Scheiß! Kannte die bisher nur vom Namen, aber das bläst mich gerade ziemlich weg! Danke!


Dito! Beim ansehen des Videos wollte ich schon sagen: "Jetzt tu doch endlich mal einer die Olle wech, man versprach mir Black Me... WHOA!" Der Track hat mich gerade ziemlich an die Wand genagelt. Sehr geiler Scheiß, kannte ich noch so gar nicht. Danke für den Tipp!


< antworten >