Thema:
Re:Würde mich über ein "ernsteres" Album freuen. flat
Autor: Mampf
Datum:26.08.16 20:26
Antwort auf:Re:Würde mich über ein "ernsteres" Album freuen. von JCD

>>...so wie Accelerated Evolution oder das alles überragende Ocean Machine.
>>
>>Dieses Kasperletheater teilweise kann ich echt nicht ab. Bisher sind zwar noch auf jedem Townsend-Album ein, zwei Kracher zu finden, aber ein durchweg tolles gab es schon lange nicht mehr. :(
>
>Geht mir exakt genauso. Ocean Machine ist eines meiner Lieblingsalben und konnte von den nachfolgenden Alben nicht erreicht werden. In Accelerated Evolution höre ich mal rein!


mach das , Accelerated Evoltuion bietet eineige echt Tolle Stücke an. Ich finde sie als gesamtwerk zwar ein bisschen zu Fade, aber einer meiner liebsten Stücke von Devin sind da zu finden. Und Afaik sein erster Versuch , Popelemente in die Songs zu verarbeiten.

Hast du mal die Bootleg Alebn von Ihm gehört? die bieten auch ein paar tracks, die es in die Ocean Machine nicht mehr geschafft haben.


< antworten >