Thema:
Re:Noch zwei Tage! flat
Autor: hoover2701
Datum:25.08.16 18:05
Antwort auf:Re:Noch zwei Tage! von Suttree

>>>>Dann ist es ja qausi ein Schnäppchen ;)
>>>>Habe mich mal angemeldet.
>>>
>>>Schön, dann haben wir ja wenigstens die 10 Mann vollbekommen. Vielleicht kommt morgen auf den letzten Drücker auch noch der ein oder andere Spätzünder dazu.
>>>
>>>Mein Kader steht jetzt auch zu 80%. Aber mal sehen, welche Panik-Wechsel mir morgen Abend noch einfallen.
>>
>>Haha, ich bin schon den ganzen Tag am Umstellen! Das wird diesmal nix! :)
>
>Es ist jedes Mal dasselbe. Heute hab ich noch volles Vertrauen in einen Spieler, und morgen ist er eine Graupe! ^^
>
>Du hast natürlich eine Punktzahl vorgelegt, die so schnell wohl kaum einer knacken wird. Bin mal gespannt, ob du wieder 40% deines Budgets für zwei Spieler verballern wirst. :)
>


Das habe ich tatsächlich. :) Aber nur einem der beiden aus der letzten Saison habe ich noch einmal mein Vertrauen geschenkt.

>Ich werde weiter an meinem 15-16 Spieler-Kader mit Einsatzgarantie/chance festhalten. Das hat die letzten beiden Jahre einfach gut funktioniert, auch wenn man sich an manchen Spieltagen in den Arsch beißen will.

Also bei mir ist das dieses Mal ein wenig mehr Glücksspiel als sonst. Sollte mal einer oder zwei der Spieler nicht eingesetzt werden, dann tut es meines Erachtens nicht wirklich weh. Schlimmer ist, wenn Leistungsträger sich plötzlich den Rücken brechen o.ä.

Viel Erfolg jedenfalls!


< antworten >