Thema:
Re:WE-Ablauf und @Chris B: Anreise? flat
Autor: BumBum
Datum:25.08.16 17:16
Antwort auf:Re:WE-Ablauf und @Chris B: Anreise? von bierbaron

>>Meine Tante die aus Kenzingen...
>
>Der väterliche Teil meiner Familie kommt auch aus Kenzingen :) Haben wir vielleicht schon zusammen im Sandkasten gespielt? :-P Müssen wir beim FT mal erörtern....


Gerne
Man weiß ja nie in der kleinen Welt ;)
>
>>Gib mal Info wann du ankommst. Evtl. kann man dich ja auch abholen oder jemand sammelt dich da dann ein. :)
>
>Man kann für das Wochenende noch keine Tickets buchen, aber wenn ich mir den aktuellen Fahrplan anschaue, werd ich wohl so gegen 18/18.30 Uhr ankommen. Weiß noch nicht, ob ich Urlaub nehme. Dann könnte ich auch früher kommen. Sonntag würde ich dann nachm Frühstück irgendwann fahren, damit ich nicht spät hier wieder ankomme.


Meine Tante kommt um 13:00 rum an. Also wenn frei nimmst und früher kommen magst auch kein Ding.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >