Thema:
Re:WE-Ablauf und @Chris B: Anreise? flat
Autor: BumBum
Datum:25.08.16 15:14
Antwort auf:WE-Ablauf und @Chris B: Anreise? von bierbaron

>@Chris B: Du kommst doch aus der Schweiz oder? Weißt Du schon, wie Du nach Stuttgart fährst? Bus, Bahn, Auto? Falls Du mitm Auto durch Freiburg fährst, kannst ja evtl. nen M!-Anhalter mitnehmen ;) Hätte ja gesagt, wir verbinden das mit ner Motorradtour, aber November und Übernachtungszeug...
>
>Ich hab mal nach Busverbindungen geschaut und werde wohl mitm Fernbus kommen. Haltestellen in Stuttgart gibt es Nord (Kornwestheim), Flughafen und Vaihingen. Welche nehm ich da am besten.
>Und "Programm" ist ja für Samstag angedacht und Sonntag dann halt Rückreisetag, oder? Geht nur grad darum, wann ich mich in etwa auf den Heimweg machen würde.


Falls Chris B dich mitnehmen kann wäre das natürlich geschickt :)

Programm steht ja noch nicht, denke Freitagabend Essen gehen, Sa irgendetwas tun - So dann nach dem Frühstück Rückreise.

Meine Tante die aus Kenzingen kommt nimmt immer den Bux nach Vaihingen und von dort dann die SBahn. Flughafen ist auch nicht das Problem - hast ebenfalls ne SBahn.
Kornwestheim würde ich nicht unbedingt nehmen - ist etwas umständlich mit der Bahn.

Gib mal Info wann du ankommst. Evtl. kann man dich ja auch abholen oder jemand sammelt dich da dann ein. :)


< antworten >