Thema:
Bald erscheint die neue Devin Tonwsend! flat
Autor: Mampf
Datum:25.08.16 01:31
Antwort auf:Progressive Rock von oDin

Hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, und nun ist es nächste Woche soweit.
Der Preview Song klingt gut, auch wenn es nach dem ersten mal hören nicht wirklich viel neues verspricht.

Für sich genommen hat der Track aber einen sehr angenehmen Vibe. Devin ist in dem Song aber mehr in der Papa Townsend Laune. Natürlich darf der Progressive Groove nicht fehlen. Ganz so schmalzig wie bei dei Zilltoid 2 (!) wird es dabei aber nicht, ausserdem hat das Stück aim ganzen wieder mehr Komplexität aufzuweisen ohne aber das Grundthema zu durchbrechen oder dass es zu krassen Brakes kommt.

Ich hoffe aber, dass es auch weiterhin paar experimentellere Stücke auf der Platte finden lassen, wobei ich mir bei Devin nicht sicher bin , ob die Zuwendung zum Pop nicht das Experimentelle ausmacht.

Hier mal ein Link zu dem Video

[https://www.youtube.com/watch?v=Wy7uQ4evb8g]


< antworten >