Thema:
Re:Danke Euch. Und joa, kann man wohl nix machen, außer. flat
Autor: token
Datum:22.08.16 16:36
Antwort auf:Danke Euch. Und joa, kann man wohl nix machen, außer... von thestraightedge

>... den Leuten in der (eher entfernten) Nachbarschaft ihr idiotische Verhalten vorhalten, sofern mans überhaupt mitbekommt. So ein GPS-Ding würde mich echt mal temporär interessieren, um zu erkennen wo und wie weit der unterwegs ist, wenn der mal 3 Tage auf Achse ist - und um zu schauen, ob der nicht doch irgendwo teil-adoptiert wurde von irgendwelchen Idioten.

Wobei es mit "Idioten" oft nicht so einfach getan ist.
Dazu müsste man bspw. mal sehen wie so eine Katzeninfiltration abläuft. Katzen sind nämlich gerne ziemliche Nutten und verstehen ihr Handwerk. Ich hatte mal einen "Einbruch", da wurde nicht angefüttert, der Meister hat sich da einfach bedient. Dem Charme seiner anschließenden Anbiederungen konnte man sich auch schwerlich entziehen. Es hat viel Überwindung gekostet ihn dann wieder auf den Balkon zu setzen und die Tür zu schließen. Dort verharrte er dann und malträtierte einen mit einem professionellen Hundeblick, so dass man sich einredete, das sei kein nuttiger Freigänger sondern ein armer armer ausgesetzter Streuner den man da brutalst aus dieser schicksalsträchtigen Begegnung rausekelt, obwohl alles in einem danach schreit ihn zu behalten und es hier tatsächlich angebracht wäre.
Was natürlich Mumpitz ist.
Katzen halt. Genau für so ein Verhalten liebt und hasst man sie.
Das geht ja auch schon im Kleinen los. Meine alte Katze hat auch gerne mal über mehrere Tage hinweg auf full ignore gestellt und es regelrecht ausgekostet nicht auf Rufe zu reagieren, sich aber immer in Rufreichweite zu positionieren und dann schön desinteressiert die Wand anzustarren wenn man kuscheln wollte. Nur um dann dem erstbesten BESUCH auf den Schoß zu springen und in Discolautstärke zu schnurren, diabolische Blicke werfend weil sie ganz genau wusste dass mich das zum kochen brachte.
Dementsprechend hab ich da selbst diese Form von gespieltem Desinteresse perfektioniert! Das halten sie nicht aus, dann kommen sie angekrochen und buhlen um Aufmerksamkeit. Diese herrlichen Kackviecher!


< antworten >