Thema:
Re:Wurde gerade angerufen wg Angebot und habe abgelehnt flat
Autor: 17383
Datum:22.08.16 12:02
Antwort auf:Wurde gerade angerufen wg Angebot und habe abgelehnt von Rocco

>Situation:
>
>Vertrag aus 2008 zu 51 Euro pro Monat (Nur Sport HD und das Welt-Paket oder was das war).
>Kündigung zum  31.08.2016 ausgesprochen.
>
>Heute kam der Anruf mit einem Angebot über 39,99 für das gleiche Paket, also praktisch nur die paar Sender, die ich sowieso in meinem Kabel Deutschland-Paket habe und Sky Sport in HD zzgl Aktivierungsgebühr. War mir natürlich zu hoch und habe abgelehnt.


Das Problem ist, dass du wirklich lange Zeit ziemlich viel gezahlt hast.
>
>Frage: Rufen die nochmals kurz vor Schluss nächste Woche an? Was ist derzeit das Beste was man rausschlagen kann? Unten las ich was von "29 Euro komplett HD" - aber was heisst komplett? Mit Entertainment-Paket oder bezog sich das nur auf Sport? Meine Schmerzgrenze wäre wohl 30 Euro für HD Sport inkl Bundesliga und Formel 1.


Komplett (also alles und in HD) ist schon unter 30€ möglich und Standard. Man muss den aber als Neukunde abschließen, als Vollpreiszahler kommt man da trotz Kündigung eher schwer rein.
>
>PS: Achja, es wurde vehement bestritten dass die Aktivierungsgebühr erstattet werden kann - wäre eine Fehlinformation.


Ich kenne das auch nur so, dass die Aktivierungsgebühr nicht verhandelbar ist.

Ansonsten gilt wie immer: Hier findest du alles aktuelle zu Rückholangeboten und Neukundenpreis [https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-4052]


< antworten >