Thema:
Re:Mach ich schon seit den 80ern so .. flat
Autor: Planet Harrier
Datum:21.08.16 14:13
Antwort auf:Mach ich schon seit den 80ern so .. von Telemesse

>LPs kaufe ich in erster Linie als Sammelobjekt. Große Coverartworks, Inlays etc. verleihen so einer Platte einfach eine ganz andere Wertigkeit.
>Früher habe ich die gekauften LPs exakt einmal aus der Hülle genommen um sie auf eine Metallbandcassete zu überspielen, die dann für die nächsten Monate in meinem Walkman rotierte.


Lohnte sich das im Vergleich zu ner guten Chrome? Ich konnte damals keinen Unterschied raushören, nicht mal bei (runtergesetzten) High-End-Metal-Tapes, die vorher 20DM oder so kosteten. Bevor die Frage kommt: Ja, ich hatte ein ziemlich hochwertiges Aiwa-Deck zum Aufnehmen (und meist auch gute tragbare Abspielgeräte).


< antworten >