Thema:
Re:MS Logik... flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.16 07:04
Antwort auf:Re:MS Logik... von Abe

>Watt?!!
>
>Aber Edge speichert doch auf Wunsch eh die offnen Tabs ab öffnet sich quasi so, wie man ihn verlassen hat mit allen zuletzt offenen Tabs.


:) Jau, so wie meine Browser auch. Ich mag es einfach nur nicht, wenn sich in der Tableiste irgendetwas befindet und Bookmark-Tabs würden mich deshalb stören. Ich hefte da nur eine Seite an, die ich dringend und täglich für die Arbeit benötige, also ohnehin nie schließe, und das auch nur, weil die ausschließlich in Firefox problemlos funktioniert.

Alle andere Tabs schließe ich irgendwann wieder - angepinnte nicht. Das ist der Unterschied. Weshalb ich in Vivaldi keinen einzigen Pin-Tab habe.

Ich öffne viel verwendete Bookmarks aber auch so: Maus runter ziehen, Speed Dial klicken, fertig. Ohne gute Mausgesten geht browsen für mich halt gar nicht.


< antworten >