Thema:
Re:MS Logik... flat
Autor: Abe
Datum:20.08.16 15:12
Antwort auf:Re:MS Logik... von G'Kyl

>Aber: Wenn ich ne URL in ein Tab eingebe, will ich in diesem Tab auch zu genau diese Adresse surfen. Ich fänd's jedenfalls doof, wenn das nicht klappen würde.

Ich denke du verstehst mich falsch.
Ein Tab ist ein Tab und funktioniert so wie Du es schreibst.

Es gibt aber seit geraumer Zeit in diversen Browsern die angehefteten Tabs.
Diese Tabs sind in der Tableiste ganz vorne und stellen quasi fest installierte Tabs dar, die Zugriff auf diese Seiten gewähren.

Am Safari funktionieren die so wie ich erwarte. Ich hab da z.B. ein Tab für spiegel.de und wenn ich da draufklicke geht immer die Spiegel Seite auf.

Wenn ich auf der Seite bin und dann einen anderen Link anklicke, der auf eine andere Seite führt, öffnet Safari ein neues Tab mit dieser Seite, die angeheftete Spiegel Seite bleibt unberührt.

Und jetzt rate mal was in Edge passiert.


< antworten >