Thema:
Digimon goes BM - großes Kino aus China flat
Autor: JPS
Datum:20.08.16 01:25
Antwort auf:Babymetal von JPS

[https://www.youtube.com/watch?v=6whFv4N3_aw]

Ich mag die stellenweise für asiatische Verhältnisse recht tiefe Stimme und auch wenn ein paar Fehler drin sind, würde der Song für mich in der Form schon im oberen Drittel der Babymetal Live-Songs mitspielen.

Wenn China eine Babymetal-Kopie aufziehen will, haben sie die Sängerin jedenfalls schon gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Fähigkeiten in der tieferen Stimmlage ein internationales Publikum sogar noch leichter angesprochen werden kann.

Noch ein Auftritt aus der Show:

[https://youtu.be/lgJXeFqltOI?t=54m8s] (Nightwish She is my Sin / PotO)

Offenbar muss ich jetzt nach China auswandern, wenn es schon soweit ist, dass der kommunistische Erzfeind einen deutlich besseren Musikgeschmack als das deutsche Publikum hat.


< antworten >