Thema:
Re:Update: Doch Krebs. flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.16 11:57
Antwort auf:Update: Doch Krebs. von Matt

>Wie sie den Befund nun abgesichert haben, weiß ich noch nicht. Werde es aber gleich erfahren, da meine Schwägerin im gleichen KH liegt, wie mein Sohn(siehe Hui/Pfui).
>
>Jedenfalls bekommt sie nun eine Chemo. Ziel ist es den Tumor auf ein Viertel seiner Größe zu schrumpfen und dann zu operieren. Keine Metastasierung erkennbar. Um die Aorta liegt ein Fettgeschwür, was für sich bereits ein Risiko darstellt und inoperabel ist.
>
>Alles seltsam, aber ich bin ja Laie. Jedenfalls hat sie eine Prognose, wie immer die lauten mag, die zumindest so gut ist, dass man Hoffnung hat in einem halben Jahr operieren zu können mit dem Ziel einer Heilung.


Heftiger Scheißdreck. Wenigstens klingt das alles andere als hoffnungslos. Aber selbst bei einer Heilung ist das eine immense und nachhaltige Belastung.

Gute Besserung!


< antworten >