Thema:
Re:Poah! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.08.16 23:29
Antwort auf:Poah! von Deashcore

>>[https://www.youpak.com/watch?v=tMTAkIDRHiA]
>>
>>Wow. Das toppt den Soundcloud-Track noch einmal locker. Da kommt was ganz Grosses auf uns zu. Das Ding wird den Herbst regieren, Platte des Monats in der Visions werden, und plötzlich Konsens-Platte für Menschen werden, die vorher Black Metal und Hardcore nicht buchstabieren konnten. Mark my words. Und das ist toll.
>>
>>Unbedingt auch live auschecken. Das ist eine Erfahrung.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Was für ein geiler Scheiß! Kannte die bisher nur vom Namen, aber das bläst mich gerade ziemlich weg! Danke!


Bitte! :)

Das bisherige Material ist ebenfalls schon einen Blick wert. Habe die 2014 + 2015 live gesehen. Das neue Ding wird aber Köpfe in aller Welt verdrehen und in der Metalszene einschlagen - das sage ich gern nochmal.


< antworten >