Thema:
Wg. Wohnung: Das kommt imo auch auf die Katzen an flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.08.16 13:53
Antwort auf:Meinungen zur Katzenhaltung erbeten von token

Unsere beiden waren Wohnungskatzen, als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Die haben aber drin nur Kirmes gemacht, und wollten raus. Unbedingt.

Seitdem es Freigänger sind weiß ich: diese Katzen nur drin zu halten wäre trotz großem Haus keine Option gewesen.

Ansonsten wurde imo alles gesagt, v.a. dass es 2 sein sollten, wenns keine eh alleingewöhnte Oma-Katze ist, der Du noch ein paar Jahr chillen ermöglichen willst. Solche gibts ja auch immer wieder im Tierheim.

Bei 2 Katzen ist halt immer das Risiko, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert. Bei uns wars letztes Jahr aus unerfindlichen Gründen kurz davor, aber es hat sich wieder eingependelt.


< antworten >