Thema:
zum Thema Heißhunger flat
Autor: Abe
Datum:13.08.16 10:48
Antwort auf:buhuhu- ich habe keine Willenskraft von wolfteam

Der Heißhunger, war auch mein Problem. Das scheint ja bei jedem anders aufzutreten bzw. sich auszuwirken.

Bei mir hat es geholfen, diese Almaseed Scheisse zu trinken. Hab mir bei Amazon so ein 6er Pack geholt und ein feines Walnußöl dazu. Dann einfach morgens und Abends statt der üblichen Nahrungsaufnahme einfach so einen Shake getrunken. Also 200ml Wasser (keine Milch), 50g von dem Pulver und 4-5g Walnußöl, gut schütteln und "genießen".

Gerade vormittags half das zumindest bei mir ungemein bis Mittag durchzustehen.
Mittags gab dann normal ein Mittagessen inkl. einer Nachspeise. :)

Abends ist es dann am schwierigsten, da hatte ich nach der Arbeit immer den meisten Hunger. Aber da auch einfach wieder so ein Teil gebaut und getrunken, und es war dann zumindest erträglich. Wichtig ist, dass man viel trinkt. Ich hab mir abends, wenn es genervt hat, manchmal einfach noch nen Kaffee gemacht.

Ich hab so zumindest über ein dreiviertel Jahr hinweg knapp 16-17 Kilos runterbekommen.

Am erstaunlichsten war die Erkenntnis, dass man mit Hungergefühl ins Bett geht und ohne Hungergefühl aufwacht. Vieles scheint offensichtlich auch nur Gewohnheit.


< antworten >