Thema:
Canada Wonderland flat
Autor: Telemesse
Datum:13.08.16 00:20
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Nächstes Jahr will ich voraussichtlich mit Familie nach Toronto um meine Cousine zu besuchen. Als die kürzlich hier war hat dir mir was vom Canada Wonderland erzählt und das wir da ja auch mal mit den Kindern hin könnten. Da ich noch nie was von dem Park gehört hatte, dachte ich das wäre so ein kleiner Kinder/Familienpark. Jetzt hab ich gerade mal ein bißchen gegoogelt und gesehen das das ein Riesenpark ist mit, neben etlichen anderen, zwei absoluten Monstercoastern die alles was ich hierzulande so gesehen habe ziemlich alt aussehen lassen.

Nr: 1 Behemoth
[https://youtu.be/Mgsbau5qkTE]

Nr: 2 Leviathan - Das Teil ist fast 100m hoch und mach 145kmh nach dem first drop
[https://youtu.be/_0ASWKwQwzE]

Die Dinger sind auf jeden Fall komplett krank. Falls das nächstes Jahr mit dem Canada Trip klappt muss ich da auf jeden Fall hin und die Teile ausprobieren:-)


< antworten >