Thema:
Re:Mal zum Sky Online Tagesticket flat
Autor: SunSmile
Datum:12.08.16 13:31
Antwort auf:Re:Mal zum Sky Online Tagesticket von 17383

>>>
>>>>>Hinsichtlich der Ausstrahlung in SD
>>>>
>>>>...GEHT SD GAR NICHT!11
>>>
>>>Du hast mich glaub ich missverstanden: Sky Online "wirbt" zwar damit, dass nur in SD gestreamt wird, aber es wird seit jeher (auf dem iPad kann ich das bestätigen) in HD gestreamt.
>>>
>>>Sonst würde ich doch auch nicht dafür bezahlen!
>>
>>Also bei dem Paket kann man das ja zumindest unverbindlich gut ausprobieren.
>>iPad ist für mich allerdings keine Option, soll auf den TV, mal schauen für welche Clients sie dann eine App anbieten, oder ist die entsprechende App schon live und verfügbar?
>
>Ich würde mal davon ausgehen, dass sie einfach die bestehenden Sky Online Apps updaten (wenn überhaupt). Folglich wird sich an der momentanen Verfügkbarkeit nichts ändern: Web, auf dem iPad, iPhone, auf Android Smartphones und Tablets und Windows10 Tablets auch via AirPlay, auf Samsung Smart TVs (NEU: Apple TV 4), der Xbox One und der Sky Online TV Box.

PS4. Und mich regt immer noch auf, dass es go nur für die 360 gibt.


< antworten >