Thema:
Re:Auf jeden Fall zwei Katzen! flat
Autor: token
Datum:12.08.16 12:34
Antwort auf:Auf jeden Fall zwei Katzen! von tHE rEAL bRONCO 2ND

Danke für deine Punkte. Ich habe allerdings sehr viel Katzenerfahrung, mein ganzes Leben schon Katzen gehabt und ich liebe die Biester und die Biester lieben auch mich.
Ich weiß also schon wie die "Infrastruktur" aussehen muss, was damit einhergeht wenn man in Urlaub fährt, und wie das Leben mit einer Katze abläuft und worum man sich dann zu kümmern hat.
Das ist alles kein Problem, es ist nicht so dass das Neuland für mich ist, sondern eher so dass mir das alles sehr fehlt.
Ich war halt nur sehr skeptisch weil es bislang immer so war dass die Viecher Freigang und Gesellschaft hatten und ich das nur so kenne, und aktuell ist es einfach so dass ich das eine gar nicht und das andere aufgrund dessen dass ich alleine wohne und viel arbeite nur noch beschränkt.
Da war ich einfach sehr skeptisch ob das hier eine gute Unterkunft und artgerecht ist.
Aber da bin ich jetzt wie gesagt ein wenig relaxter nach euren Posts.


< antworten >