Thema:
Re:Mal zum Sky Online Tagesticket flat
Autor: 17383
Datum:12.08.16 12:00
Antwort auf:Re:Mal zum Sky Online Tagesticket von token

>>
>>>>Hinsichtlich der Ausstrahlung in SD
>>>
>>>...GEHT SD GAR NICHT!11
>>
>>Du hast mich glaub ich missverstanden: Sky Online "wirbt" zwar damit, dass nur in SD gestreamt wird, aber es wird seit jeher (auf dem iPad kann ich das bestätigen) in HD gestreamt.
>>
>>Sonst würde ich doch auch nicht dafür bezahlen!
>
>Also bei dem Paket kann man das ja zumindest unverbindlich gut ausprobieren.
>iPad ist für mich allerdings keine Option, soll auf den TV, mal schauen für welche Clients sie dann eine App anbieten, oder ist die entsprechende App schon live und verfügbar?


Ich würde mal davon ausgehen, dass sie einfach die bestehenden Sky Online Apps updaten (wenn überhaupt). Folglich wird sich an der momentanen Verfügkbarkeit nichts ändern: Web, auf dem iPad, iPhone, auf Android Smartphones und Tablets und Windows10 Tablets auch via AirPlay, auf Samsung Smart TVs (NEU: Apple TV 4), der Xbox One und der Sky Online TV Box.


< antworten >