Thema:
Re:Meinungen zur Katzenhaltung erbeten flat
Autor: token
Datum:12.08.16 11:22
Antwort auf:Re:Meinungen zur Katzenhaltung erbeten von 4thHorseman

>mit 2 katzen geht es, allerdings nur wenn die sich vertragen.
>

Ja, das versteht sich von selbst. Wenig Hemmungen hätte ich bei Witwerkatzen die schon immer zusammen waren und keine andere Unterkunft gewohnt sind.
Aber sowas muss ja erstmal im "Angebot" sein.
Höhere Hemmungen hätte ich bei jungen Katzen aus einem Wurf, weil ich da denken würde dass man denen auch was vernünftiges anbieten kann, wobei mir prinzipiell natürlich junge Katzen lieber wären als welche die schon auf die letzten Meter zugehen.

>sei dir aber über die frage bewusst, was du machst wenn du im urlaub bist

Ich bin ja nicht bescheuert, natürlich gibt es dafür eine Lösung in Form von Sittern aus Bekanntschaft und Verwandtschaft.


< antworten >