Thema:
Re:Managerspiel Saison 16/17 ist übrigens gestartet flat
Autor: Gaius B.
Datum:11.08.16 21:10
Antwort auf:Managerspiel Saison 16/17 ist übrigens gestartet von Suttree

>[http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html]

Hoppla ganz verpennt, habe aber gerade meine "Elf" aufgestellt. Fiel mir irgendwie leichter als in den vorherigen Jahren und ich war nach einer halben Stunde Tüftelei dermaßen zufrieden, dass ich die Aufstellung wohl bis zum Start so belassen werde...da glaube ich aber selber nicht dran, kurz vor Saisonstart bricht eh wieder Panik aus ;-)


>Die Preise sind natürlich mal wieder gesalzen. Für das Duo Weigl/Dahoud sind jetzt nicht mehr 1,5 Millionen fällig, sondern schlanke 7 Mille. Aber war ja zu erwarten.

Die neue Preisstruktur finde ich richtig gut. Insbesondere bei den Torhütern, endlich "zwingt" mich der kicker mal keinen billigen Pappenheimer zu holen sondern gleich einen vernünftigen Torwart gleich am Start zu haben und nicht erst nach der Winterpause. :-)


Edit:

Achso, die Maniac Liga besteht natürlich immer noch. Wenn Interesse besteht einfach hier schonmal bewerben:

Liganame: Man!ac

[http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligamanager/]


< antworten >