Thema:
Re:Zurück auf 7. Schade flat
Autor: DS_Nadine
Datum:11.08.16 09:17
Antwort auf:Zurück auf 7. Schade von disap.ed

>Nachdem das Startmenü, die Suche und der Kalender komplett gestreikt haben und auch die zahlreichen Lösungsvorschläge für diese wohl bekannte Problem nichts gebracht haben, bin ich zurück auf 7. Eigentlich schade, hatte mich schon 10 gewöhnt.

War bei mir ähnlich. Blöd vor allem weil das meiste zu Anfang ging und dann immer mehr ausgefallen ist.

Die "Suche" hat ein imho generelles Designproblem von der Programmierung wenn ich das richtig wahrnehme. Die Dateisuche funktionierte immer nur wenn ich Internet hatte und Cortana und Co auch drauf zugreifen konnten. K.a. warum Cortana manchmal ned reinkam aber in jedem Fall wurde auch gar nicht erst die Platte durchstöbert, wenn nicht die Verbindung zum Netz aufgebaut werden konnte. "Lösung" war den Rechner dann komplett offline zu holen. - Das war für mich einer der Hauptgründe zurück zu wechseln.


< antworten >