Thema:
WLAN Einwahl meines Lumia950 zu hause kaputt flat
Autor: Bandit
Datum:11.08.16 08:42
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Windows 10 Mobile bleibt der größte Schrott auf Erden.

Dieses verkackte 950 geht zu Hause nicht mehr ins WLAN. Es heißt dann immer nach Auswahl meines WLANs, "im Browser öffnen". Ich sitze auf meiner Couch und in keinem Hotel. Es gibt hier kein Weblogin.
Ich habe keine Chance das fit zu kriegen und Dr. Google spuckt dazu auch nichts aus. Warum quält mich dieses Gerät...ist das Steve Jobs langer Arm, der mir jetzt hart im Anus steckt und mich bestraft, weil ich vor 2,5 Jahren vom iPhone weg bin?
Überall komme ich weiter ins WLAN, nur zu hause nicht mehr. Das Lumia 535 meiner Frau zickt da nicht.

Argh...helft mir bitte...ich bin zu dumm.


< antworten >