Thema:
Re:Reminder: Xbox DVR in Win 10 deaktivieren flat
Autor: fianna
Datum:10.08.16 19:17
Antwort auf:Reminder: Xbox DVR in Win 10 deaktivieren von membran

>[https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4vwiu8/how_fix_csgo_fps_and_tweak_windows_cfgs_after/]
>
>Ist mit dem Anniversary Update wohl wieder per default aktiviert, läuft bei jedem Spiel mit (auch bei Steam Games, nicht begrenzt auf die MS Store Spiele), soll heftigen Input Lag verursachen, begrenzt FPS auf maximal die Display Refresh Rate. So wie sich das hier liest, ist die FPS Begrenzung wohl standardmäßig sogar auf halbe Refresh Rate gesetzt, will heißen: 30fps bei einem 60hz Display.
>
>Wie gesagt habe ich das AU noch nicht, aber darüber bin ich vorhin gestolpert.


Man kann aber nichts austellen, wenn man keine MS Account hat - weil man sonst nicht die XboxApp kommt. Muss ich mal gucken ob das bei mir auftritt. Zum Glück habe ich das Update noch nicht.

Edit: Hier auf der Arbeit war es an.


HKEY_CURRENT_USER\System\GameConfigStore

GameDVR_Enabled DWORD

0 = Off
1 = On


< antworten >