Thema:
Re:Marathon Essen flat
Autor: gruetz
Datum:10.08.16 16:09
Antwort auf:Re:Marathon Essen von Bandit

>Den Kram brauchst Du nicht, verschwende da nicht zu viele Gedanken dran. Die Tage vorher normal essen und am Marathon-Tag ordentlich frühstücken. Auf der Strecke haust Du Dir immer mal ein Stück Banane rein und trinkst ordentlich.

Ordentlich frühstücken?! Also Müsli geht bestimmt aber Brötchen mit fettiger Wurst sicher nicht. Hinterher habe ich so einen Stein im Bauch ;-)
Auf der Strecke hast du wahrscheinlich recht.

>
>So habe ich das bei meinen beiden Marathons gemacht und das hat gut geklappt.
>
>Natürlich ist da aber jeder anders.  Guck mal, wie Du im Training bei 30km klar kommst. Da habe ich dann mal so einen einfachen 1 EUR Sportriegel verdrückt. Der paßte in die Hosentasche :-)


Ja, wollte demnächst die 35km laufen. Die restlichen 7km werde ich wohl auch so schaffen.
Bei den schnellen 10km spare ich mir das.

sent from M!client for iOS


< antworten >