Thema:
Harry Potter 8 / His Dark Materials flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.08.16 11:19
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

HPATCC habe ich am Sonntag komplett, mit ein paar Pausen, durchgelesen. Da es nur ein Script für ein Theaterstück ist und somit zu 99% aus Dialogen besteht, lässt sich das recht locker flockig lesen. Durch großzügige Zeichensetzung hat das Buch dennoch 300+ Seiten.

Als HP-Fan fand ich es sehr geil, doch noch eine 8. Geschichte zu bekommen und bin mehr als zufrieden. Das Theaterstück werde ich wahrscheinlich niemals sehen. Ausverkauft bis Dezember 2017 o_O


Philip Pullmans His Dark Materials habe ich schon länger rumstehen. Nachdem die angestrebte Verfilmung (Der goldene Kompass) nicht so toll war und von Hollywood ad acta gelegt wurde, hatte ich dennoch Interesse an der Welt und der Geschichte. Ich bin allerdings erst 40 Seiten weit. Meine Ausgabe umfasst alle 3 Bücher, was daraus dann einen 1000 Seiten-Oschi macht.
[https://www.amazon.de/His-Dark-Materials-including-Northern/dp/1841593427/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1470820756&sr=1-1&keywords=his+dark+materials]

Ich bin gespannt, liest sich bis jetzt ganz angenehm.


< antworten >