Thema:
Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung flat
Autor: Pezking
Datum:09.08.16 17:54
Antwort auf:Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung von Matze

>>Du unterschätzt einfach die Popularität von Jan Böhmermann.
>
>Das mag sein. Sicher ist er durch die Erdogan-Nummer deutlich mehr im Gespräch gewesen als vorher, das hat sich aber erstens schon wieder deutlich beruhigt


Der absurde Run auf die Tickets begann nicht erst mit Erdogan.

>und zweitens waren die Kommentare doch zu 95% "der Typ kann nix und wollte sich nur ins Gespräch bringen, weil er so tolle Satire wie extra3 nicht hinbekommt".

Die Schnittmenge zwischen Kommentarbereichpostern und Böhmermann-Fans dürfte recht gering sein.

>>Und wie viele Leute gehen in das Studio König rein? Vielleicht 300?
>
>Laut Google 200. Das ist natürlich nicht viel.


Oha, das ist echt noch deutlich weniger, als ich dachte. Dann isses ja echt kein Wunder. An der Verlosung nimmt doch bestimmt locker das Zehnfache an Leuten teil.


< antworten >