Thema:
Re:Pulled Pork update: lecker war's! flat
Autor: giGant
Datum:09.08.16 13:02
Antwort auf:Re:Pulled Pork update: lecker war's! von Onrop

>Den Napoleon T410, der hat aber ein paar Nachteile/Macken. Wenn ich wieder kaufen müsste würde ich wahrscheinlich einen anderen nehmen.

Vorrangig sollen Beilagen und Kleinigkeiten drauf verarbeitet werden. Alles Aufwändigere soll auf der Kugel gemacht werden.

Erst hatte ich Weber im Auge, aufgrund des GBS Systems, aber iwie ist im Gegenzug anderer Hersteller die Preis-/Leistung relativ mau.


Ansprüche bisher:

Max. 800€
Drei Brenner
Seitenkocher
Teilweise mit Grillplatte und Rost (ggf. als Zubehör)
(Backburner)
Und selbstverständlich gute Quali, temperaturfest, etc.
(Ein Roti wird für die Kugel kommen)Bin momentan auf der Suche nach einer Ergänzung zu einer 57er GBS Kugel von Weber und kann mich nicht so recht entscheiden.


< antworten >