Thema:
Re:Pulled Pork update: lecker war's! flat
Autor: Onrop
Datum:09.08.16 08:45
Antwort auf:Re:Pulled Pork update: lecker war's! von giGant

>Bund-Rezept, Cole Slaw Rezept und Saucen Namen bitte. :)

Rezepte kommen, momentan ist es zeitlich knapp, aber ich schreib noch was dazu!

>Hast Du schon mal ein Brisket gemacht? Reizt mich momentan mehr als PP..

Brisket hab ich zweimal gemacht bis jetzt, auch auf dem smoker. Ich habe die schnelle Methode gewählt (high heat und in Folie, schau auf virtualweberbullet.com) weil das Ergebnis sich angeblich nicht großartig von der langen Methode unterscheidet. Auf die schnelle Weise kann man brisket innerhalb von 5 - 6 Stunden machen, perfekt wenn es mal flott gehen muss.

>Btw., welchen Gasi hast du?

Den Napoleon T410, der hat aber ein paar Nachteile/Macken. Wenn ich wieder kaufen müsste würde ich wahrscheinlich einen anderen nehmen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >